• Jobs Job bei Policen Direkt Versicherungsvermittlung GmbH

Policen Direkt Versicherungsvermittlung GmbH

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Frankfurt am Main

Office-Manager (m/w) Policen Direkt Versicherungsvermittlung GmbH Frankfurt am Main Büroorganisation: Die eigenverantwortliche Betreuung des Office Managements für das gesamte Unternehmen. Sie sind zentraler Kontakt für alle Belange unserer Mitarbeiter und Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung und Office Organisation.

Die -gruppe Ist Marktführer Im Zweitmarkt Für Lebensversicherungen Und Besteht Aus Der European Policy Exchange Ltd Der Gmbh Der Gewerbeversicherung24 Vergleichsportal Gmbh Der Covomo Versicherungsvergleich Gmbh Sowie Weiteren Gesellschaften Die Gruppe Ist Mit Frankfurt Und London In Zwei Bedeutenden Finanzzentren Europas Vertreten Das Geschäftsmodell Basiert Vorrangig Aus Der Vermittlung Dem An- Und Verkauf Und Der Verwaltung Von Kapitalversicherungen Im Aufbau Befinden Sich Innovative Schnell Wachsende Und Auf Die Digitalisierung Der Versicherungsbranche Ausgerichtete Start-ups (sogenannte Insurtechs) Darüber Hinaus Kauft Die Gruppe Bestehende Versicherungsmakler In Nachfolgesituationen Die Gruppe Mit Allen Gesellschaften Beschäftigt Rund 80 Mitarbeiter Und Verwaltet Ein Bestandsvolumen An Versicherungen Von über 1 Mrd Euro Für Die Umsetzung Unserer Wachstumsziele Sucht Die Gmbh Personelle Verstärkung Für Ihren Standort In Frankfurt Am Main Gesucht Wird Schnellstmöglich Ein Office-manager (m/w) Zu Ihren Aufgaben Zählen Büroorganisation: Die Eigenverantwortliche Betreuung Des Office Managements Für Das Gesamte Unternehmen Sie Sind Zentraler Kontakt Für Alle Belange Unserer Mitarbeiter Und Schnittstellenfunktion Zwischen Geschäftsführung Und Office Organisation Sie Sind Außerdem Erster Ansprechpartner Für Kunden Geschäftspartner Und Auch Mitarbeiter Und Repräsentieren Das Unternehmen Mit Charme Und Freude Assistenz: Mit Hoher Motivation Organisationsvermögen Und Einem Ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein Unterstützen Sie Unsere Geschäftsführung Sie Bearbeiten Selbstständig Geschäftsvorgänge Erledigen Alle Anfallenden Büro- Und Sekretariatsaufgaben Die Terminplanung Sowie Die Organisation Und Koordination Von Meetings Und Reisen Sie Erstellen Perfekte Präsentationen Statistiken Und Auswertungen Und Behalten Den überblick Indem Sie Für Eine Reibungslose Projektverfolgung Sorgen Ihr Aufgabenspektrum Wird Durch Die übernahme Von Weiteren Zusatzaufgaben Wie Zum Beispiel Im Bereich Des Personalwesens Ergänzt Facility-management: Sie Koordinieren Handwerker Dienstleister Und Lieferanten Sie Behalten Den überblick über Das Bestellwesen Des Büro- Und Möbelbedarfs Damit Alle Büro- Und Wohlfühlmaterialien Wie Druckerpapier Oder Obst Und Getränke Immer Vorrätig Sind Empfang: Anrufer Und Gäste Fühlen Sich Bei Ihnen Jederzeit Freundlich Und Kompetent Betreut Und Finden Unsere Büro- Und Besprechungsräume Stets In Einem Top-zustand Events: Die Organisation Von Externen Und Internen Veranstaltungen Messeauftritten Oder Kundenevents Legen Wir Vertrauensvoll In Ihre Hände Was Sie Mitbringen Exzellente Kaufmännische Ausbildung Bzw Studium Und Mehrjährige Berufserfahrung Als Office Manager/in Bzw Assistent/in In Einer Dienstleistungsaffinen Organisation Freude An Einem Dynamischen Umfeld Mit Einer Vielzahl An Aufgaben Und Projekten Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Professionelle Arbeitsweise Organisationstalent Und Hohe Einsatzbereitschaft Kommunikationsstarke Persönlichkeit Mit Positiver Und Empathischer Ausstrahlung Und Teamgeist Sehr Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit Und Stressresistenz Schnelle Auffassungsgabe Und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Sie "sehen" Dinge Die Getan Werden Müssen Und Packen Diese Proaktiv An Kostenbewusstes Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Versierter Umgang Mit Ms-office Anwendungen Insbesondere Word Powerpoint Und Excel Sowie Internetaffinität Sie Punkten Durch Perfekte Deutsch- Und Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Von Vorteil: Erfahrung In Der Organisation Und Gestaltung Von Messen Und Ein Hohes Maß An Kreativität Was Wir Ihnen Bieten Keine Langeweile Ist Ein Arbeitsumfeld In Dem Sich Jeden Tag Etwas Entwickelt Flache Hierarchien: Sie Verantworten Komplexe Und Spannende Aufgaben Und Setzen Dabei Eigene Ideen Um Entwicklungschancen Durch Vielfältige Interne Trainingsmöglichkeiten Eine Offene Kultur Ein Unkompliziertes Miteinander Und Freude Am Gemeinsamen Erfolg Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Im Schönen Frankfurter Westhafen Zeichnet Sich Durch Ein Junges Team Und Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Aus Mitarbeitern Mit Spaß Am Unternehmertum Und Leistungswillen Bietet Sich Die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten Und Ideen In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Einzubringen Interessiert Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Gmbh Simon Nörtersheuser Rotfeder-ring 5 D-60327 Frankfurt Tel: +49 69 900219-112 Oder Per E-mail An Talent@de Office-Manager (m/w) Büroorganisation: Die Eigenverantwortliche Betreuung Des Office Managements Für Das Gesamte Unternehmen Sie Sind Zentraler Kontakt Für Alle Belange Unserer Mitarbeiter Und Schnittstellenfunktion Zwischen Geschäftsführung Und Office Organisation Frankfurt Am Main

Office-Manager (m/w)
   Policen Direkt Versicherungsvermittlung GmbH (Frankfurt am Main)

Manager:in Risikomanagement und Grundwasserqualität
   enercity AG (Wedemark)

Maschineneinrichter / Mechatroniker (w/m/d) in Festanstellung
   UHU GmbH und Co. KG (Bühl)

Schulsozialarbeiter/in (m/w/d) 50% - 100%
   Stadtverwaltung Waldshut-Tiengen (Waldshut-Tiengen)